Galerie Eifel Kunst – Interkulturell – Krimilesung und Live Musik mit Peter Splitt und Nilo Nunez

splitt nunez-001Galerie Eifel Kunst – Interkulturell

Der Buchautor Peter Splitt, 1961 in Remscheid geboren verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit im Bergischen Land. Später erlangte er in Bonn Sprachdiplome in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Neben Musik, Literatur und Antiquitäten wurden Reisen in ferne Länder zu seiner großen Leidenschaft. Besonders Lateinamerika mit seinen Menschen und Gebräuchen sowie den Jahrtausend alten Hochkulturen finden immer wieder seine Begeisterung. Seit mehr als zehn Jahren lebt er nun teilweise in Lateinamerika und seiner Wahlheimat am Rhein. Unter dem Motto: Vom Rheinland und der Eifel hinaus in die weite Welt schreib er Abenteuerromane, Thriller und spannende Krimis aus der Region. Seine neusten Werke sind: Eifel-Pakt, Mordinstinkt und Eifel-Trauma.
Peter Splitt wird am Dienstag, dem 15. September 2015 um 19 Uhr in der Galerie Eifel Kunst, Schleidener Straße 1, 53937 Gemünd aus seinen Büchern lesen.
Musikalisch begleitet wird er dabei von Nilo Nunez. Der erstklassige Gitarrist ist gebürtiger Kubaner und lebt seit etlichen Jahren in Spanien. Er hat in Kuba Musik studiert und sich dann der Rockmusik verschrieben. Heute spielt er in angesagten Clubs und Hotels an der Costa Blanca. Nilo Nunez spielt Rock Oldies von Santana bis Clapton sowie Musica Latina vom Feinsten.
Eintritt frei – Spenden erwünscht.
Infos unter Telefon 0157 36941876.