SAITENTRÄUMEReien in der Galerie Eifel Kunst

SAITENTRÄUMEReien in der Galerie Eifel Kunst

Saitenträumer,  ein Trio, das sich gefunden hat. Jeder von Ihnen war schon vorher musikalisch in verschiedenen Formationen oder auch solo unterwegs.

Der Songwriter Heinz Braun kam erst spät zur Musik. Er lernte Akustikgitarre und Fingerstyletechniken, schrieb Songs und erfüllte sich 2012 den Traum einer eigenen ersten CD. 2019 folgte die zweite CD, die an dem Abend auch vorgestellt wird.

Lutz Sistenich, der „studierte“ Musiker fand seine musikalische Heimat in verschiedenen Bands. Er pausierte einige Jahre, um sich auf seine Unterrichtstätigkeit zu konzentrieren.

Karl Heinz Lißy, Rhytmusgitarrist spielte 13 Jahre in der Rock- und Coverband Gnadenlos.

2014 gründeten die drei Musiker dann das Trio SAITENTRÄUMER. Die zeigen gesanglich oder instrumental allerlei Alltagsbegebenheiten und Lebenserfahrungen.

Die SAITENTRÄUMER haben ihren Platz bei Lesungen, Ausstellungen, auf Kunstmärkten, in reizvollen Restaurants und bei Wohltätigkeitsveranstaltungen und nun auch in der Galerie Eifel Kunst gefunden.

Wer dabei sein will, wenn die drei Saitenträumer Songs aus dem Leben vortragen, kann das am Samstag, dem 12. Oktober 2019, ab 20 Uhr in der Galerie Eifel Kunst, Am Markt 32, 53937 Schleiden.

Der Eintritt ist frei, eine Hutspende ist willkommen.

Infos und Reservierungen: 0170 714 8585