Martin Claßen & Gäste

Auch in diesem Jahr dürfen wir Martin Claßen wieder in der Galerie Eifel Kunst begrüßen.

Martin Claßen, Liedermacher aus Nideggen singt, begleitet sich auf Gitarre,- komponiert und arrangiert seine Lieder seit über 30 Jahren. Seit 2011 tritt er mit unterschiedlichen Besetzungen auf.

Am 23. November 2011 gastiert Claßen (Vocals, Gitarre, Harp)  ab 20 Uhr zusammen mit Sylvia Claßen-Baron (Background) und Jörg Grundner (Kontrabass) als „Martin Claßen & Gäste“ in der Schleidener Galerie. Mit Liedern, die von Sehnsucht, von Liebe, von Freundschaft, vom Heute und Gestern handeln und natürlich auch vom Verlassen sein und vom Wiedersehen. Also von Freud und Leid.

Seine musikalischen Geschichten bringen das Leben zum Klingen und sein Publikum findet sich mehr oder weniger in seinen Texten wieder. Eben weil sie  von alltäglichen Problemen, Emotionen, Beobachtungen und Erfahrungen handeln und sie die kleineren und größeren Freuden und Leiden zum Ausdruck bringen. Dabei sorgt der sympathische Musiker mit seinen beiden Begleitern für eine äußerst angenehme Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann.

Gleichzeitig kann man sich auf die neue CD von Martin Claßen freuen, die an diesem Abend auch vorgestellt wird.

Der Eintritt ist zum Konzert ist frei, Spenden sind aber sehr willkommen.

Das Konzert findet am 23. November, ab 20 Uhr in der Galerie Eifel Kunst, Am Markt 32, 53937 Schleiden statt