Georg Kaiser – Irish Folk & More

Georg Kaiser 8. Oktober

Die Eifel scheint die südlichste Region Irlands zu sein. Wie sonst könnte hier so guter Irish Folk entstehen? Auf den Hügeln von Kalterherberg schreibt und komponiert nämlich Georg Kaiser seine eigenen Songs. Über 200 sind es bisher, von denen Georg am 8. Oktober 2016 im Gewölbekeller der Gemünder Galerie Eifel Kunst einen Querschnitt zum Besten gibt. Dass das Gewölbe dabei zum irischen Pub wird, versteht sich von selbst.

Georg wird uns ins Land der Jigs und Reels entführen. Eine musikalische Klangbrücke, die direkt vom Ohr in Herz geht und irischer nicht sein kann.

  1. Oktober 2016 in der Galerie Eifel Kunst, Schleidener Straße 1, 53937 Gemünd. Beginn 20 Uhr. Eintritt frei, Spenden sind willkommen.

Reservierungen unter 0170 7148585.